HOME
   FORUM
   EINSTEIGER
   INTERVIEWS
   MäRKTE
   PSYCHOLOGIE
   TIPPS
Recherche
Versicherung
   WISSEN
   ÜBER UNS
   ZAHLEN & FAKTEN
   IMPRESSUM
 
Home > Tipps >

Video: Sensation - Das erste echte Internetbaby!

ANZEIGEN

-Advertorial-

Es wird viel geschrieben, über die Generation der "Digital Natives" - hier sind endlich die Beweise.

Der Clip zeigt das erste echte Internetbaby. Der Kleine kann es gar nicht erwarten, online zu gehen. Kaum aus dem Bauch seiner Mutter entflohen, geht er eigene Wege. Nachdem er seinen Arzt mit einem kleinen Fingerstupser aus dem Rennen geschossen hat, widmet er sich seiner eigenen Geburt. Mit Daddys Tablet zieht er sich die Anleitung zum Durchschneiden der Nabelschnur aus dem Netz und erledigt den Job.

Noch ein fixes Selfie mit der Hebamme und schon kann es an die Erkundung der Welt gehen. Das erste eigene Youtube-Video entsteht. Der umgekippte Arzt will natürlich auch noch richtig in Szene gesetzt werden. Aber dann heißt es: Nichts wie weg, aus dem Krankenhaus. Kein Problem, mit der Hilfe eines GPS-Smartphones.

MTS 3G Plus

Der Spot wirbt für die schnellen, mobilen Internetzugänge von MTS. Das Unternehmen - eine Tochter der russischen Sistema-Gruppe - versorgt in Indien über 16 Millionen Kunden mit Telekommunikationsprodukten.

Weitere lustige Videos von MTS gibt es auf der Youtube-Seite des Unternehmens, die man über einen einfachen Klick auf das laufende Video erreicht.

Autor:

Seite: 1 2296 mal gelesen

 
Video: Sensation - Das erste echte Internetbaby!

Weitere Artikel

Michelin entzaubert Automythen
Autofahren im Sommer: Was man unbedingt wissen muss
Autofahren im Winter: Mythen auf dem Prüfstand
Video: Van Dammes spektakulärster Spagat
Video: Volvo LKW beim spanischen Stierlauf
Video: Fiskars Axt im Härtetest


Seitenübersicht:

Video: Sensation - Das erste echte Internetbaby!

 
a SOFTCLICK venture | Impressum

Promi News | Sicherheit