HOME
   FORUM
   EINSTEIGER
   INTERVIEWS
   MäRKTE
   PSYCHOLOGIE
   TIPPS
   WISSEN
   ÜBER UNS
   ZAHLEN & FAKTEN
   IMPRESSUM
 
Home > Börsenlexikon >

Video: Van Dammes spektakulärster Spagat

ANZEIGEN

-Advertorial-

Die spektakulären Viral-Videos von Volvo Trucks sind mittlerweile weltbekannt. Mit dem neuesten Video "The Epic Split" geht Volvo noch ein Stück weiter und präsentiert uns ein Video in bester Hollywood-Manier.

In den 90er und 80er Jahren gehörte der belgische Schauspieler Jean-Claude Van Damme zu den bekanntesten Action-Stars, die Hollywood zu bieten hatte. Bei seinen Fans war er vor allem für seine eindrucksvollen Kampfsporteinlagen beliebt. Sein Markenzeichen, der pfeilgerade Spagat, bleibt bis heute unvergessen und offensichtlich hat der mittlerweile 53 Jahre alte Van Damme diese Fähigkeit bis heute nicht verlernt.

Der ultimative Stunt

Das Video beginnt mit einem sichtlich entspannten Van Damme vor einem Sonnenaufgang. Der belgische Schauspieler erzählt über sein ereignisreiches Leben, über seine Erfahrungen und die guten und die schlechten Dinge im Leben und wie diese ihm zu dem Menschen geformt haben, der er heute ist. Im Hintergrund spielt der Song "Only Time" der irischen New Age Musikerin Enya, während Van Damme stehend in einer meditativen Haltung, mit sich und mit der Welt im Reinen, im Bild zu sehen ist. In diesem Augenblick der absoluten Ruhe bekommen wir zu sehen, was wirklich vor sich geht. Während sich zwei Volvo Trucks in Rückwärtsfahrt befinden, steht der belgische Action-Star mit beiden Füßen auf den Spiegeln dieser Trucks und bereitet sich darauf vor, den ultimativen aller Spagate auszuführen.

Autor:

Seite: 1 2208 mal gelesen

 
Video: Van Dammes spektakulärster Spagat

Weitere Artikel

Video: Sensation - Das erste echte Internetbaby!
Michelin entzaubert Automythen
Autofahren im Sommer: Was man unbedingt wissen muss
Video: Volvo LKW beim spanischen Stierlauf
Video: Fiskars Axt im Härtetest
Video: Die schwedischen Königseichen


Seitenübersicht:

Video: Van Dammes spektakulärster Spagat

 
a SOFTCLICK venture | Impressum

Promi News | Sicherheit